fbpx

Werde Stammkunde und profitiere

Fotoaktionen

Immer wieder stehen neue Foto Aktionen an. Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, die ich euch anbieten kann. Deswegen möchte ich, dass meine treuen Kunden als erstes erfahren, wenn ich eine neue Aktion plane. So das du die Möglichkeit hast, dir sofort einen Termin zu sichern. Wenn du meinen Newsletter abonnierst, erfährst du als einer der ersten wann die nächsten Fotoaktionen geplant sind. Du kannst also gespannt auf die nächste Fotoaktion warten und als einer der ersten die gleich einen Termin mit deinem Kind, Partner oder deiner ganzen Familie sicher. Ich freue mich sehr auf dich. Gebe in der Newsletter Anmeldung hier das Interessenfeld Shooting an.

Fotokurse und Workshops

Neben den Fotoaktionen biete ich immer wieder die verschiedensten Fotokurse und Workshops an. Da die Kurse individuell gestaltet werden gibt es auch hier nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Deswegen möchte ich euch als erstes Informieren wann die nächsten Kurse stattfinden. So das du die Möglichkeit hast, dir sofort einen Termin zu sichern. Wenn du meinen Newsletter abonnierst, hast du nicht nur die Möglichkeit einen Platz in meinen Kursen zu ergattern, sondern zusätzlich bekommst du von mir in regelmäßig Abstand Tipps zum Thema Fotografie. Du kannst also gespannt sein, auf die nächste Newsletter und als einer der ersten dir gleich einen Termin sicher oder dich an den praktischen Tipps probieren. Ich freue mich sehr auf dich. Gebe in der Newsletter Anmeldung hier das Interessenfeld Fotografie Tipps/Workshops an.

 

error: