fbpx

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR DAS NEWBORN SHOOTING?

Der Idealzeitpunkt für ein neugeborenen Shooting ist der 4. – 10. Tag nach der Geburt. Denn gerade in den ersten Tagen schlafen die Kleinen noch lange und tief genug. Zu diesem Zeitpunkt haben die kleinen noch keinen großen Bewegungsdrang mit ihren Füßen und Händen. Ab dem 11. Tag wird es bei den Babys zunehmend schwieriger bis unmöglich diese einzigartigen schlafenden Posen umzusetzen. Für Frühchen gilt diese Regel nicht so schnell, da sie auch eher auf die Welt gekommen sind.
Es gibt aber auch 4 Wochen alte Babys die verschlafen das ganze Shooting und machen kein einziges mal das Auge auf. Dann gibt es auch Babys mit 5 Tagen, die garnicht schlafen. Es ist jedes Baby einzigartig und darauf wird auch beim Shooting eingegangen. Es ist natürlich auch mit älteren Babys möglich süße Fotos zu machen. Allerdings sind manche Posen bei einen wachen Baby nicht umsetzbar.

Du kommst aus Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Frankfurt oder Umgebung? Und bist auch gerade auf der Suche nach einem Fotografen für die ersten Fotos deines Babys? Du möchtest mehr über den Shootingablauf mit deinem neugeborenen Baby und das genaue Vorgehen erfahren? Schreibt mir oder ruft mich an! Ich berate euch gerne!


Neugeborenen-, Schwangerschafts-, Kinder- und Familienfotografie in Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Frankfurt oder Umgebung?
www.fotojg.com
WhatsApp: 0151-675-146-84
E-mail: jessica@fotojg.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
error: