fbpx

WANN SOLLTE ICH EIN NEWBORNSHOOTING BUCHEN?

Keiner kann genau wissen, wann das Baby zur Welt kommt. So warten viele Eltern, bis das Baby da ist und organisieren erst dann einen Termin für das Neugeborenenshooting und verpassen so den besten Zeitpunkt für dieses besondere und anspruchsvolle Shooting. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt sich um den Termin zu kümmern?
Euren Termin bucht ihr am besten schon während der Schwangerschaft. Je früher ihr euch meldet, desto wahrscheinlicher kann ich euch garantieren, dass ihr euren Wunschtermin pünktlich zur Geburt eures kleinen Wunders bekommt. Der beste Zeitpunkt ist zwischen der 20. und spätestens während der 30. Schwangerschaftswoche.
Ich plane euch dann für den Zeitraum um den geplanten Geburtstermin ein. Sobald das Baby da ist, solltet ihr euch direkt bei mir melden. Eine kurze Nachricht genügt. Dann stimmen gemeinsam den konkreten Termin ab. Das Shooting sollte dann innerhalb der ersten Tage nach der Geburt eures Babys stattfinden. Denn innerhalb der ersten Zeit entwickeln sich die Kleinen unglaublich schnell und werden schon bald nicht mehr so aussehen, wie am Anfang.

Du kommst aus Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Frankfurt oder Umgebung? Und bist auch gerade auf der Suche nach einem Fotografen für die ersten Fotos deines Babys? Du möchtest mehr über den Shootingablauf mit deinem neugeborenen Baby und das genaue Vorgehen erfahren? Schreibt mir oder ruft mich an! Ich berate euch gerne!

_______________________________________________________
Neugeborenen-, Schwangerschafts-, Kinder- und Familienfotografie in Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Frankfurt oder Umgebung?
www.fotojg.com
WhatsApp: 0151-675-146-84
E-mail: jessica@fotojg.de
_______________________________________________________

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo,
    meine Kleine ist am 30.10.2020 geboren. Leider finde ich keinen Fotografen mehr alle sind ausgebucht deshalb suche ich so fleißig weiter 🙁 für mich wäre so ein shooting sehr wichtig 🙁 hätten Sie vielleicht bitte noch einen Termin für ein newbornshooting frei?:(

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Hallo Jessica, ein wichtiger Beitrag zu dem Thema. Ich finde es auch sehr wichtig, sich rechtzeitig um einen Fotografen zu kümmern, damit es nachher nicht hektisch wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

error: